Die PVmover Installations-Tour: läuft!

SunOyster Systems startete mit zwei Teams auf Tournee durch ganz Deutschland, um die aktuelle 70er Charge der zweiachsig nachgeführten PV-Trackern bei den Kunden zu installieren! Pro PVmover braucht es nur einen Tag für die Inbetriebnahme. Ein PVmover ist nach dem Baurecht der Bundesländer in der Regel auch auf dem Boden verfahrensfrei, heißt, es ist weder eine Baugenehmigung noch eine -anzeige nötig.

Je Montags werden bei uns die Werkstattwagen beladen und dann folgte je eine PVmover-Installation pro Wochentag. Von Schleswig-Holstein bis Bayern. Über die in dieser Woche installierten PVmover freuen sich unsere Kunden genauso wie unser neuer Distributor in Dithmarschen, bei dessen erstem Kunden er ein Aufbautraining erhielt. Das Ergebnis: Strahlende Gesichter bei den frischgebackenen Besitzern und jede Menge Solarstrom mehr in Deutschland!

Melden Sie sich bei uns - gern erstellen wir auch Ihnen ein Angebot.